Ergebnisse der grossen Marktstudie über das Einsparungspotential in der Kategorie Mobiltelefonie
Sie müssen den Markt kennen, bevor Sie die Kosten beherrschen können
- Besteht bei mir Einsparungspotential in der Kategorie Mobiltelefonie?
- Lohnt es sich für Aufwand in die Reduktion der Kosten für Mobiltelefonie zu investieren?
- Lohnt es sich einen Rahmenvertrag mit dem Lieferanten abzuschliessen?
Lieferobjekt
Das Ziel der Studie ist es Einsicht bezüglich des Aufwands, der Kosten und des möglichen Einsparungspotentials in der Kategorie Mobiltelefonie zu erlangen.
- Markt: Schweiz
- Inhalt: 1. Ausgangspunkte (Veranlassung, Zielsetzung und Abgrenzung), 2. Zusammenfassung, 3. Ergebnisse (Daten und Interpretation), 4. Nachwort (Methodik, Empfehlungen und weitere Angaben). Ergebnisaufbereitung in grafischer Form mit Erläuterungen und Empfehlungen
- Methode: Deskriptive Marktstudie, telefonische Interviews und Online-Befragung
- Stichprobe: IT und Telekommunikationsverantwortliche bei über 700 Unternehmen in der Schweiz
- Zeitraum der Befragung: Dezember 2019 – April 2020
Wertversprechen
- Angaben über die Ausgaben von hunderten von Unternehmen in der Kategorie mobile Telefonie liefern Benchmarks, die es Ihnen ermöglichen schnell abzuschätzen ob und falls ja wie viel Ausgaben Sie einsparen können.
- Die Daten und die Interpretationen bieten eine fundierte Grundlange für strategische Entscheide und Lieferantenkontrolle und können konkret für die Kostensenkung um Bereich Mobiltelefonie eingesetzt werden.
Preis
50% Corona-Rabatt: Detaillierte Auflistung der Ergebnisse mit über 20 aussagekräftigen Diagrammen, einschliessliche Management Summary, Interpretation der Ergebnisse und der Empfehlung wie Sie die Daten für Kostenreduktion nutzen können; in PDF-Format, zu einem reduzierten Preis von:
€ 790 anstelle € 1'590, exklusive Mehrwertsteuer
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Für wen
- IT- und Telekomverantwortliche von Grossunternehmen und KMU Geschäftsleitung von Unternehmen ab ca. 10 Mobiltelefonie-Nutzern.
- Beratungsunternehmen welche sich auf Kosteneinsparung spezialisiert haben.
- Mobiltelefonie-Anbieter
Diagramme zu folgenden Themen
- Durchschnittliche, minimale und maximale Kosten pro Nutzer und Monat, abhängig von der Unternehmensgrösse
- Durchschnittliche, minimale und maximale Kosten pro Nutzer und Monat, abhängig vom Administrationsaufwand
- Durchschnittliche, minimale und maximale Kosten pro Nutzer und Monat, abhängig vom Ausrichtung (national/international)
- Einfluss von Rahmenvertrag auf die Kosten
- Einsatz von Firmen- oder Privatgeräten
- Lieferanten abhängig von Ausrichtung (national/international)
- Kontrolle der Lieferanten, Verträge und Ausgaben
Aus dem Inhalt
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