Marketingkampagnen sind am effektivsten, wenn Sie mit Ereignissen gekoppelt sind. Ein Beispiel sind intensiven Aktivitäten während grossen Sportereignissen, aber auch gesetzlichen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern, etc.
Marketingkampagnen sind am effektivsten, wenn Sie mit Ereignissen gekoppelt sind. Ein Beispiel sind intensiven Aktivitäten während grossen Sportereignissen, aber auch gesetzlichen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern, etc.
Keine Funktion in einem Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren derart grosse Veränderungen erfahren wie Marketing. Heutzutage müssen sich Marketingsverantwortliche mit ausgesprochen vielen Theme befassen. Die wesentlichen Aufgaben sind:
Oft liegt es weniger an den Kunden als viel mehr an den Anbietern, dass in der Sommerzeit und kurz nach dem berüchtigten Sommerloch wenig Geschäft gemacht wird. Die Sommermonate sind eine Zeit mit Chancen auf massiv mehr Umsatz.
Es herrscht viel Missverständnis auf dem Markt, wenn es um Interessenten (Leads) und deren Beurteilung (Qualifikation) geht. Von der Qualität der Leads hängt nicht bloss der Erfolg des Marketing und des Vertriebs ab, sondern grundsätzlich der Erfolg des ganzen Unternehmens.
Guten Tag, ich bin Chatty. Was möchten Sie erfahren?
Chat with Support
{}
Diese Website verwendet Cookies, um die Authentifizierung, Navigation und andere Funktionen zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Art von Cookies auf Ihrem Gerät ablegen können.