Cloud Call Center STUCC
Call Center Plattform

Alle Vorteile eines modernen Contact Centers (Callcenter) ohne Investitionen und Fixkosten. Alles was Sie benötigen ist bereit für Ihre erste Kampagne.

Ob Sie als Einzelperson Ihre Kontaktliste durchtelefonieren wollen oder ein großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen sind: STUSS, ein Browser und 3 Minuten Zeit sind alles, was Sie benötigen. Starten Sie direkt mit Ihrer ersten Kampagne.
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Mit STUCC wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Inbound – Outbound Callcenter:

  • Unterstützung kleiner Ad-hoc-Kampagnen sowie großer mehrstufiger Kampagnen mit Millionen von Kontakten
  • intuitive Bedienoberfläche
  • leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending

Einfach zu bedienen

Keine Softwareinstallation. Keine Server. Keine Telefonverkabelung.
Binnen Minuten neue Kampagnen einrichten.
Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen.
Personalisieren Sie Ihre Kampagnen auch ohne IT-Kenntnisse.

Sehr günstig!

Zahlen Sie nur für Telefonieverbindungen zu äußerst attraktiven Tarifen.
Alle Expertenfunktionen inbegriffen.
Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
Keine Setupgebühr.

Mit STUCC behalten Sie die Kontrolle in der eigenen Hand

Auch wenn es sehr einfach ist mit STUCC zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen.

STUCC stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.

STUCC

Registrierung eigener Telefonnummern für Verwendung im In- und Outbound.

Freie Gestaltung der Kundenmaske und Unterstützung für beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Feldern.

Erstellung mehrstufiger Kampagnen, die weit über Anrufe hinaus gehen.

Erstellung von benutzerdefinierten Statistiken, um mehr Einblick in Ihre Kampagne zu gewinnen.

Bearbeiten von Kontaktdaten in Echtzeit.

Entwickler können auf verschiedene REST-APIs zugreifen und mittels JavaScript für zusätzliche Integration in nahezu jedem Modul sorgen.

All diese Funktionen sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft unser kompetenter STUCC-Support gern - schnell und kostenlos.

Features

Ausgehende Anrufe

Wählen Sie zwischen Preview oder Predictive Dialer je nach Kampagne

Mehrstufige Kampagnen

Automatisierung Ihrer Kampagne durch mehrere Kampagnenstufen

Mithören und Aufzeichnen

Live in laufende Gespräche reinhören und nach Bedarf aufzeichnen

Eingehende Anrufe

Nahtlose Einbindung eingehender Anrufe mit Outbound-Kampagnen

Analyse in Echtzeit

Vordefinierte und in Echtzeit-erstellte Reporte jederzeit verfügbar

Zuverlässigkeit & Sicherheit

Hoch skalierbare Cloud-Anwendung mit sicherem Datentransfer

Frei anpassbar

Unbegrenzte Anzahl von Datenfeldern und vollständig anpassbare Kundenmaske

Integration

Datenimport und -export leichtgemacht, sowie API-Unterstützung

Sub-Callcenter

Unterstützung für Outsourcing an andere Call-Center
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